News

Waldorf Astoria Unforgettable Experiences werden kulinarisch

Neue Marketingstrategie für Waldorf Astoria: Wie die Marke nun versucht länderspezifische gastronomische Angebote zu machen.

Fotos: Waldorf Astoria

 

 

 

Waldorf Astoria Unforgettable Experiences
Waldorf Astoria Unforgettable Experiences
Waldorf Astoria Unforgettable Experiences
Waldorf Astoria Unforgettable Experiences
Waldorf Astoria Unforgettable Experiences
Waldorf Astoria Unforgettable Experiences
Waldorf Astoria Unforgettable Experiences
Waldorf Astoria Unforgettable Experiences

Andere Länder, andere Sitten – aber ein Erlebnis

Die weltweite Luxus-Hotelmarke Waldorf Astoria Hotels & Resorts erweitert ihr kulinarisches Programm mit den Taste of Waldorf Astoria Unforgettable Experiences in 13 ausgewählten Häusern rund um den Globus. Die neu kreierten gastronomischen Angebote unterstreichen die einzigartige Esskultur der einzelnen Destinationen. Gäste haben ab sofort die Möglichkeit, ihr unvergessliches und maßgeschneidertes Taste of Waldorf Astoria Erlebnis zu ausgewählten Zeiten zu buchen.

Zur Auswahl stehen unter anderem eine von einem Meisterkoch geführte Tour über den ältesten Markt in Jerusalem, ein Besuch auf einer Dattelfarm inklusive Kochkurs rund um die Frucht im Waldorf Astoria Ras Al Khaimah sowie ein dreistündiger Angelausflug mit anschließendem Dinner und Zubereitung des Tagesfangs im Waldorf Astoria Panama.

Die Einführung der gastronomischen Erlebnisse geht einher mit der Vorstellung des Taste of Waldorf Astoria Gerichts 2016, welches fortan auf allen Speisekarten der Häuser zu finden ist: der „Jing Roll“, eine Rolle aus Fleisch vom Wagyu-Rind und Chinakohl an schwarzen Pilzen, Hoisin-Sauce, Ei von der Ente und violettem Süßkartoffelbrei. 

Jungkoch Erik Bruner-Yang von der James Beard Foundation und der Küchenchef des Waldorf Astoria in Peking, Benoit Chargy, kreierten das Kultgericht 2016 und entschieden im Februar diesen Jahres den Taste of Waldorf Astoria für sich. Die Taste of Waldorf Astoria Unforgettable Experiences bauen auf den in 2015 ins Leben gerufenen Unforgettable Experiences auf, die den Gästen der 27 weltweiten Hotels exklusive und einzigartige Erlebnisse ermöglichen.

www.waldorfastoria.com/unforgettableexperiences

23.06.2016