News

Weihnachten für Obdachlose

Der deutsch Entertainer Frank Zander lud im Hotel Estrel in Berlin über 3000 Obdachlose zum ausgelassenen Weihnachtsschmaus.

Fotos: Shutterstock

Frank Zander serviert Obdachlosen den Weihnachtsschmaus

Hier kommt Kurt

Der Andrang war gigantisch. Tausende Menschen standen stundenlang für die gratis Eintritts-Bänder in sozialen Einrichtungen Schlange. Die traditionelle Weihnachtsfeier des 74-jährigen Entertainers und Sängers Frank Zander hat in Berlin längst Kult-Status erreicht.

Der gläserne Festsaal im Berliner Estrel Hotel platzte mit den knapp 3000 hungrigen und bestens gelaunten Gästen förmlich aus allen Nähten.

Dabei servierten zahlreiche Promis aus Sport und Politik darunter auch Boxlegende Axel Schulz sozial schwachen Menschen ihr festliches Weihnachts-Menü.

Tatkräftige Unterstützung erhält Frank Zanders für sein herzerwärmendes Event vom Diakonischen Werk, der Caritas und vielen weiteren Sponsoren, die mit Kleidung oder anderen Goodies den Gäste obendrauf auch noch ein paar praktische Geschenke machten. 

frank-zander.de

 

 

 

20.12.2016