Nobu eröffnet in Chicago Hotel und Restaurant

Der Chef persönlich hat's bestätigt: 2014 wird Nobu auch in Chicago vertreten sein.
November 13, 2015

phpNq2Lvf11.10.2013 Bereits 1993 hat sich zwischen Chef Nobu Matshuhisa und dem Schauspieler Robert De Niro eine Freundschaft und Geschäftspartnerschaft entwickelt. Das Ergebnis: die weltweite Expansion des Edel-Asiaten. Unter den vielen Restaurants gibt es auch schon ein Nobu Hotel und Restaurant in Las Vegas. Dieses Erfolgskonzept wird nun auf Chicago übertragen: 2014 soll das Haus inklusive Restaurant dort eröffnet werden.

www.noburestaurants.com

KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…