Österreichs grösstes Foodsymposium

Alles, was in der Koch- und Gastronomieszene Rang und Namen hat, wird beim größten österreichischen Foodsymposium live dabei sein. NEU! Tickets für Friends bereits ab 49 Euro.
November 13, 2015

Österreichs grösstes FoodsymposiumFotos: Wolfgang Hummer, Mark Teo, Helge Kirchberger, Red Bull Hangar-7,

Werner Krug, Erik Olsson

Ein Riesenspektakel ist garantiert, wenn am 8. April 2013 im Kongressbereich der gleichzeitig stattfindenden Gastronomiefachmesse Hotel & Gast in Wien die CHEFDAYS über die Bühne gehen. Alles, was in der Koch- und Gastronomieszene Rang und Namen hat, wird beim größten österreichischen Foodsymposium live dabei sein.

In spektakulären Cooking-Demonstrations und bei spannenden Talks wird bei den CHEFDAYS Außergewöhnliches gezeigt und verkostet, die neuesten Techniken präsentiert und am Marktplatz alle neuen Gadgets und die Produkte der Zukunft vorgeführt. Wir machen also erlebbar, worüber wir sonst im ROLLING PIN nur schreiben.

Live on stage: internationale Kapazunder wie Hangar-7-Executive-Chef Roland Trettl, Singapurs Innovations-Genie Ryan Clift, Österreichs kulinarisches Aushängeschild Heinz Reitbauer, Skandinaviens Superheld Magnus Nilsson, Deutschlands Koch der Köche Joachim Wissler, der neue Bulle Albert Adrià und Jahrhundertkoch Eckart Witzigmann.

Und nun der Knüller: Wir freuen uns sehr, verlautbaren zu können, dass namhafte und renommierte Lieferanten der Gastronomie und Hotellerie von unserer CHEFDAYS-Idee so angetan waren, dass sie beschlossen haben, die CHEFDAYS als Premiumpartner finanziell großzügig zu unterstützen. Dieses großartige Sponsoring geben wir sehr gerne an die CHEFDAYS-Besucher weiter. Durch die Marketingkooperationen mit unseren Partnern konnten wir den CHEFDAYS-Eintritt von 149 Euro auf sensationelle 98 Euro reduzieren. Damit haben nun auch jüngere, engagierte Köche die Möglichkeit, an Österreichs größtem Foodsymposium teilzunehmen.

Alle Kongressbesucher, die Tickets zum alten Preis erworben haben, bekommen die Differenz selbstverständlich rückerstattet. Unsere Premiumpartner haben darüber hinaus auch eine limitierte Anzahl an „Friends-Tickets“ erhalten. All jene, die gute Kontakte zu unseren Premiumpartnern haben oder vielleicht sogar deren Kunden sind, können dort einen Promotioncode für ein „Friends-Ticket“ erfragen und erhalten den Eintritt zu den CHEFDAYS inklusive der Hotel & Gast um nur 49 Euro anstatt 98 Euro.

Die komplette Liste unsere Premiumpartner, sowie deren Kontakte findest du auf

www.chefdays.com

phpwTRVGf

Die wichtigsten CHEFDAYS-Facts

Hier erfährst du, wie und wo du live dabei sein kannst.

Wann?
Montag, 8. April 2013

Wo?
Die CHEFDAYS finden im Kongressbereich der zeitgleich stattfindenden
Gastronomiefachmesse HOTEL & GAST
Messeplatz 1 | A-1020 Wien
www.hotel-gast.at statt.

Ticketpreise
Regular: EUR 98,-
Friends: EUR 49,-

Eine limitierte Anzahl an „Friends-Tickets“ sind über die Premiumpartner der CHEFDAYS erhältlich.

Die CHEFDAYS-Tickets inkludieren neben den Zutritt zum CHEFDAYS-Marktplatz, allen Vorträgen
auch den Eintritt zur HOTEL & GAST.

www.chefdays.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…