Petz geht in Wien vor Anker

Der einstige 4-Hauben-Koch Christian Petz bringt nun frischen Wind in das Badeschiff am Wiener Donaukanal.
November 13, 2015

Christian Petz

Bestens bekannt als Party-Location erweitert das Badeschiff im Wiener Donaukanal nun auch sein kulinarisches Angebot. Christian Petz übernimmt im Restaurant „Holy Moly” die gastronomische Leitung.

Sein Plan: wahlweise ein 3-Gang- oder 5-Gang-Menü ab 25 Euro. Er kocht zwar nicht selbst hat aber das Team zusammengestellt. Die Leitung der Küche übernimmt Ex-Hilton-Koch Werner Friedl.

Restaurant „Holy Moly” im Badeschiff am Wiener Donaukanal
Obere Donaustraße 97-99
1020 Wien
www.badeschiff.at

Fotos: Werner Krug

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…