Rauch übernimmt CarpeDiem-Getränke

Dieter Mateschitz gibt seine Lizenz an den Getränken Carpe Diem und Botanic Water an Abfüller Rauch weiter.
November 13, 2015

phpDonHEe

22.01.2014 – Die Rauch Fruchtsäfte GmbH & Co OK übernimmt ab Februar 2014 das operative Marketing und den Vertrieb der Kombucha-Getränke Carpe Diem und Botanic Water. Obwohl die „gesunden Wirkungsgetränke“ den Nerv der gesundheitsbewussten und wellnessorientierten Gesellschaft treffen, verzeichnete das Unternehmen Carpe Diem GmbH & Co KG in den letzten Jahren deutliche Verluste.

Dietrich Mateschitz, Miteigentümer von Red Bull, begann mit dem Vertrieb der Getränke vor 17 Jahren. Nun gibt er den Ball an das Unternehmen Rauch weiter, deren Ziel und Strategie es ist, „den erfolgreichen Kurs von Carpe Diem fortzufahren und die Marke behutsam weiterzuentwickeln“.

www.carpediem.com

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…