Reinhard Gerer neu im k47-keyclub

Der vielfach ausgezeichnete Spitzenkoch Reinhard Gerer übernimmt die gastronomische Leitung des k47-keyclubs vienna, des exklusiven Business-Memberclubs in Österreich.
November 13, 2015

k47-keyclub

phpMJFMxkLange Zeit wurde spekuliert, was Reinhard Gerer nach seinem Abschied im Korso machen werde. Nun ist es fix. Als Garant für Top-Qualität verwöhnt Reinhard Gerer mit seinem Team nun in dem wohl außergewöhnlichsten Penthouse der Wiener Innenstadt exklusiv die k47-keyclub Member und deren Gäste mit erlesenen Produkten und kulinarischen Kreationen.

Beste Produkte in moderner, anspruchsvoller Küche zu einem Kunstwerk zu veredeln – das ist das Anliegen des Stargastronoms Reinhard Gerer: „Premium Qualität – von der Auswahl der Zutaten bis zu deren Verarbeitung – das ist meine Maxime. Einfach gute Zeitgeistküche, so soll Spitzengastronomie sein.“

Reinhard Gerer mit seinem Team rund um Küchenchef Alexander Krumptner – den Brancheninsider Gerer als „Highlight der kulinarischen Zukunft“ bezeichnet – sorgt für den individuellen Komfort der k47-keyclub Member. Neben der Entwicklung eines neuen Gastronomiekonzepts und der Komposition der regelmäßig wechselnden Gourmetkarte hat Spitzenkoch Reinhard Gerer in den letzten Wochen sein Team auf einen gemeinsamen Geist anspruchsvoller Kulinarik eingeschworen. Dieses exzellente Service rundet den Besuch im Business-Memberclub ab und macht ihn so zu einem außergewöhnlichen Erlebnis für jeden Besucher.

www.k47-keyclub.com

Quelle/Foto: OTS

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Tickets und vieles mehr…