ROLLING PIN auf der ALLES FÜR DEN GAST 2016

Vom 5. bis 9. November findet ihr ROLLING PIN in Halle 10 Stand 0015! Triff dort Heinz Reitbauer, Roland Trettl, Andreas Döllerer & Co.
Oktober 27, 2016 | Fotos: Reed Exhibitions / Andreas Kolarik

Der Place-to-be: Die ROLLING PIN-Lounge & KARRIERELOUNGE

Wo kann man besser Netzwerken als in einer chilligen Umgebung? Eben – das haben wir uns auch gedacht und für euch wieder unsere famose ROLLING PIN Lounge auf die GAST 2016 gezaubert. Hier trifft sich die Creme de la Creme der deutschen und österreichischen Gastronomie um zu plaudern und – zugegeben mit dem einen oder anderen Gläschen anzustoßen. Komm auch du vorbei und erzähle uns, was dich so erfolgreich macht. Ihr findet uns in der Halle 10 Stand 0015!

Apropos erfolgreich: Wer sich und seine Karriere weiter nach vorne pushen möchte, der sollte am 8. November unbedingt bei unserer KARRIERELOUNGE vorbeikommen! Im 1. Stock der Salzburgarena warten die besten Restaurants, Cruiselines, Hotels, … auf dich. Zudem kannst du einen von 109 großartigen Preisen gewinnen und dir direkt von den Entscheidungsträgern der nationalen und internationalen Unternehmen erklären lassen, welche Aufstiegsmöglichkeiten auf dich zukommen werden!

www.gastmesse.at | www.karrierelounge.eu

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…