Sacher expandiert Separee-Idee

Wie die Luxusmarke Sacher mit einem Gag aus dem letzten Jahrhundert wieder auf die Erfolgsspur findet.
Juli 3, 2020 | Fotos: beigestellt

Mit einem alten Erfolgsrezept findet das legendäre Sacher zurück auf die Siegerstraße. Bereits zu Zeiten der Monarchie konnte man im Sacher Suiten als Separee anmieten. Damals wie heute boomt diese Idee und erfreut sich in Zeiten von Social Distancing größter Beliebtheit. Der Testlauf in Wien war ein voller Erfolg und die exklusiven Mini-Restaurants wurden gut angenommen.

Sacher Salzburg zieht nach

Darum können Gäste nun auch im Salzburger Outlet Suiten für bis zu drei Stunden zum Frühstück, Lunch oder Dinner anmieten. Bis zu vier Personen sind auf den Zimmern erlaubt und bekommen ein 3-Gänge-Menü von einem eigenen Butler serviert. Fürs erste können Gäste von 20. Juli bis 2. August ihre Separees buchen. Wer welches Zimmer bekommt, bleibt allerdings bis zum Check-In geheim. Der Preis für das 3-Gänge-Menü für zwei Personen liegt bei 123 Euro.

Sacher Séparée Wien wechselt in die Nacht

Das Comeback der Sacher Séparées sorgte international für großes Aufsehen und national für großen Zuspruch und Andrang. Dem großen Erfolg geschuldet wird das Séparée-Konzept nun vom Tag in die Nacht verlegt.

Sacher-Chef im Podcast

rp246-cs-matthias-winkler-7
Der Kronprinz: Seit 2014 ist Matthias Winkler als erfolgreicher Quereinsteiger CEO der Sacher-Gruppe und zeigt auch in Krisenzeiten seine enormen Führungsqualitäten.

Mit einem Anteil von über 80 Prozent internationaler Gäste muss das Sacher in der Corona-Krise umdenken. Wie Sacher-Mastermind Matthias Winkler die Luxusmarke wieder auf die Erfolgsspur führen will und warum er gerade jetzt seinen Mitarbeitern ihre Loyalität zurückzahlen will, erklärt er im exklusiven ROLLING PIN Podcast: Matthias Winkler zu Gast bei ROLLING PIN Talks

www.sacher.com

 

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Tickets und vieles mehr…