Stefan Hermann erweitert sein Portfolio

Spitzenkoch und Unternehmer Stefan Hermann übernimmt die Romantik Hotels Villa Sorgenfrei in Radebeul
November 13, 2015

phpWkwSUW23.04.2015 Mit der Übernahme des historischen Romantik Hotels Villa Sorgenfrei in Radebeul erweitert Spitzenkoch und Unternehmer Stefan Hermann sein Unternehmen erstmals um ein Hotelprojekt.

Neben Hermann selbst wird insbesondere Christoph Poser, lange Jahre stellvertretender Küchenchef im bean&beluga, in der Villa Sorgenfrei unterstützen, um gemeinsam mit dem Team vor Ort an einem neuen Küchenkonzept zu arbeiten. Die so wichtige Rolle der Gastgeberin übernimmt zukünftig Antje Kirsch, die über langjährige Erfahrung in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie verfügt.

„Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe, die mit der Übernahme dieses traditionsreichen Hauses an mich übergeben wird, und möchte mich insbesondere bei den Eigentümern Dr. Birgit und Dr. Max Iann sowie dem gesamten Hotelteam für das Vertrauen und herzliche Willkommen bedanken“, so Stefan Hermann. „Ich habe mit der Villa Sorgenfrei Verantwortung für ein ganz besonderes Kleinod übernommen, an dessen Philosophie ich definitiv festhalten werde. Mein Ziel ist es, das Haus nun mit all seinem Charme als Romantik Hotel zu erhalten und das bereits vorhandene Niveau von Qualität und Service behutsam und mit viel Liebe zum Detail sowie zum Standort Radebeul weiter zu entwickeln“, so der Unternehmer weiter.

www.hotel-villa-sorgenfrei.de

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…