Tiefe Trauer um Fat-Duck Küchenchefs

Das Restaurant The Fat Duck verliert zwei seiner besten Köche bei einem Autounfall in Hongkong.
November 13, 2015

Fat-Duck

22.11.2012 Traurige Nachricht: Vor zwei Tagen verunglückten zwei Senior Chefs des berühmten britischen Restaurants The Fat Duck, Heston Blumenthal bei einem Autounfall in Hongkong.

Das Team war geschockt, als sie diese Nachricht erreichte: Die beiden Seniorchefs Jorge Ivan Arrango Herrera und Carl Magnus Lindgren und deren Fahrer Wong Kim-chung kamen bei einem fatalen Crash ums Leben. Laut der BBC waren bei dem Autounfall 56 Menschen eingebunden. Ein Busfahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und crashte in mehrere Autos unter anderem auch in jenes der beiden Spitzenköche. Der Busfahrer wurde unverzüglich für sein fahrlässiges Verhalten eingesperrt.

Tiefe Trauer und Mitgefühl werden mit dem Team und Heston Blumenthal geteilt. Noma Chef René Redzepi verkündete ebenfalls sein Beileid: „Unglaublich wie das passieren konnte, dein Team und somit deine beiden Küchenchefs waren wie Familienmitglieder für dich, das tut mir sehr Leid.“

Quelle: http://eater.com/archives/2012/11/21/two-fat-duck-chefs-die-in-hong-kong-car-accident.php

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…