Tipps von Blumenthal for free!

Einblick in die Kochphilosophie des Dreisterners: Über einen Skype Bot liefert Heston Blumenthal Rezepte, Kochtipps und Quiz.
April 14, 2017

Gegen die Rezept-Sklaverei

Ihm fällt auch immer wieder was Neues ein! Diesmal hat sich der britische Starkoch mit Skype zusammengetan. Die Idee dahinter: „Seit langem hatte ich den Eindruck, dass wir zu Sklaven von Rezepten werden und wenn man uns das Rezept wegnimmt, wissen wir nicht mehr, was wir machen sollen.“ Das will Blumenthal mit seinem Heston Bot ändern, in dem er den Leuten Tipps und Techniken an die Hand gibt, um ihrem Foodwissen einen neuen Kick zu geben. Und natürlich gibt es auch jeden Monat neue saisonale Rezepte.
Für April etwa umfasst der Bot fünf Rezeptideen, Techniktipps, ein Flavor-Pairing-Quiz und Einblicke in Blumenthals Inspirationswelt. Wie funktioniert’s? Einfach über den Skype Bot Directory „Heston Bot“ suchen und Blumenthal poppt mit Tipps auf.
Und hier geht’s zum Heston Bot: https://join.skype.com/bot

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…