Vongerichten eröffnet vegetarisches Restaurant

Der 3-Sterne-Koch verkündet weitere Expansion in New York City.
November 13, 2015

php0QbPB6
11.12.2013 Erst kürzlich gab der US-Spitzenkoch die geplante Eröffnung von Cocina Tacos by Jean-Georges im Madison Square Garden bekannt – jetzt legt er noch einen drauf: Gegenüber der Foodie-Seite The New Potato gab Vongerichten bekannt, den New York City-Frühling 2014 mit einem neuen vegetarischen Restaurant zu bereichern. Das Restaurant soll Teil des wachsenden ABC-Imperiums werden, dem unter anderen Restaurants wie ABC Kitchen und ABC Cocina angehören. Das geplante Angebot des neuen Veggie-Tempels: hundert Prozent vegetarische, rohe und vegane Küche.
Nicht lange nachdem Vongerichten sein Markt-Konzept ABCMKT in New York City eröffnet hat, folgt nun die Erweiterung der New York-Dependancen um die vegetarisch-vegane Facette. Dafür gab Jean-Georges die Schließung seiner einzigen Boston-Dependance im W Hotel bekannt – mit 21. Dezember 2013 soll dicht gemacht werden. Details zur Eröffnung des vegetarischen NYC-Restaurants sind dafür leider noch nicht bekannt – wir bleiben dran!

www.jean-georges.com

Quelle: Eater

Top Jobs


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • 33% Rabatt auf Chefdays-Ticketsund vieles mehr…