Weisheiten

Weisheit des Tages - Bauch und Nacken

“Was machst du heute noch so?” “Bauch und Nacken.” “Cool, sehen wir uns dann im Fitnessstudio?” “Wie? Du grillst im Fitnessstudio?”

Weisheit des Tages - Barkeeper

Es gibt Menschen, die das Leben erst lebenswert machen. Zum Beispiel Barkeeper!

Weisheit des Tages - Mandrainen

Man kann ziemlich einfach das Geschlecht von Mandarinen bestimmen: Die einen sind ohne Grund sauer, die anderen spritzen dir ohne Vorwarnung...

Weisheit des Tages - Fettnäpfchen

Es gibt Tage,da Trete ich nicht ins Fettnäpfchen. Ich falle in dieFriteuse.

Weisheit des Tages - Noten

Mein Kopf sagt: “Zieh die Schule durch.” Meine Noten sagen: “Werde Prostituierte.” Mein Spiegel sagt: “Dafür sind deine Brüste zu klein.” Meine...

Weisheit des Tages - Pizza

Immer diese neidischen Blicke im Fitnessstudio. Sollen die sich halt ihre eigenen Pizza Mitbringen.

Weisheit des Tages - Fake

Ich warte auf den Tag an dem mir meine Eltern sagen: “War alles nur fake, wir sind Millionäre, wir wollten dir nur Bescheidenheit beibringen.”

Weisheit des Tages - Kriegsbeil

Manchmal ist es leichter, die Kollegen statt dem Kriegsbeil zu begraben.

Weisheit des Tages

Tonic ohne Alkohol ist Ginlos

Weisheit des Tages - ich trinke

Komm, ich trinke heute, dann kannst du fahren!

Weisheit des Tages - Personalessen

“Was gibt’s dennzum Personalessen?”“DASMUSSDRINGENDWEGMIT REIS:”

Weisheit des Tages - Die Milch!

Natürlich ist die Milch noch gut. Willst du ein Stück?

Weisheit des Tages - Hi Per!

Ein junge setzt sich neben mich. Er: “Hi, ich bin Per.” Ich: “Hi Per, Hi Per.” Er hat sich woanders hingesetzt.

Weisheit des Tages - Lotto

Ich habe gerade die Lottozahlen kontrolliert. Ergebnis: Ich bin morgen wieder auf der Arbeit!

Weisheit des Tages - Satzzeichen

Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund. Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

Weisheit des Tages - Hobbit

An der Kinokasse: “2 Kinokarten, bitte.” “Für den Hobbit?” “Eigentlich ist das meine Freundin.”

Weisheit des Tages - Fahrlehrer

Bitte da vorne den Radfahrer umfahren! Mike (36), Fahrlehrer der die Wörter falsch betont.

Weisheit des Tages - Mücken

Gestern bei offenem Fenster geschlafen. 836 Mücken gefällt das.

Weisheit des Tages - Herzschlag

“Mein Herz schlägt schneller als dein ... ” Andreas Bourani (33), singt auch auf Beerdigungen.

Weisheit des Tages - Polizeikontrolle

Polizeikontrolle! “Wo ist ihr Verbandskasten?” “Hat der Wachmeister ein Aua?” “Nehmen sie mich auf den Arm?” “Oh, so schlimm ist es?”

Weisheit des Tages - Blumenstrauß

Es ist übrigens völlig unüblich, bei einer Beerdigung den Blumenstrauss nach hinten zu werfen, um zu sehen, wer als nächster dran ist.