Careers

Die Aufsteiger des Monats.
November 13, 2015

MOHAMMAD SHEIKH
mohammad sheikh der cocktail shaker und aufsteiger des monats

Im Hotel im Palais Schwarzenberg kommt der Cocktail-Shaker stark zum Einsatz. Denn seit kurzen fungiert Mohammad Sheikh als „Herr der Drinks“ in der Palais Bar. Neben den unverzichtbaren Klssikern unter den Cocktails hatte der junge Barchef auch eine Reihe von Rezepten für neue raffinierte Cocktails und trendige Drinks aus London und New York im Handgebäck.

ROBERT HANCOK
robert hancok vice president global marketing

Geschäftsreise-Anbieter Carlson Wagonlit Travel setzt mit der Ernennung von Robert Hancock zum Vice President Global Marketing einen Fachmann für die Bildung und Förderung der weltweiten Markenkompetenz ein. Er ist für das Management und die Verbreitung weltweiter Produkte sowie das Design und Implementierung neuer Angebote verantwortlich.

PICHAI VISUTRIRATANA
pichai visutriratana director of sales bangkok

Swissôtel Hotels & Resorts gaben die Ernennung von Pichai Visutriratana zum Director of Sales im Nai Lert Park Bangkok bekannt. Der Absolvent des Assumption Business Administration College in Bangkok arbeitete zuletzt als Director of Sales im Grand Hyatt Erawan Bangkok und war davor im Sales Team von zwei Melia Hotels in Vietnam.

DIPL.-ING. HANS DIETER TOTH
hans dieter toth vorstandsvorsitzender im österreichischen verkehrsbüro

Rudolf Tucek schied nach 25-jähriger Tätigkeit im Österreichischen Verkehrsbüro aus. Zum neuen Vorstandsvorsitzenden wurde Dipl.-Ing. Hans Dieter Toth bestellt. Toth bleibt Geschäftsführer des Tochterunternehmens Eurotours Ges.m.b.H, das er 1980 gegründet und zu einem äußerst erfolgreichen Unternehmen mit knapp 100 Mill. Euro Umsatz aufgebaut hat.

HEIDRUN WASCHHAUSEN
heidrun waschhausen direktorin hotel fürst leopold

Die Steigenberger Gruppe übernimmt im Hotel Fürst Leopold in Dessau wieder die Regie. Heidrun Waschhausen (44) wechselt vom Steigenberger InterCityHotel Schwerin in das Vier-Sterne-Haus in Dessau, um das umfangreich sanierte Haus als Direktorin zu leiten. Bereits 1994 bis 2000 war sie im damaligen Steigenberger Seminar- und Konferenzhotel Dessau Empfangsleiterin.

MARKUS GORGES
markus gorges direktion verkauf und marketing

Demnächst wird das Hotel Magistralen Carré in Halle-Neustadt nach umfangreichen technischen Umbau wieder als ein Hotel der Steigenberger-Gruppe eröffnet – als InterCityHotel Halle-Neustadt. Die Direktion übernimmt Markus Gorges (28). Er leitete zuletzt die Verkaufs- und Marketingaktivitäten im InterCityHotel Magdeburg und führte das Hotel kommissarisch.

MARC LORENZ
marc lorenz executive assistant manager

Im ersten Westin Hotel in Kuala Lumpur wurde Marc Lorenz zum Executive Assistant Manager – Food & Beverage ernannt. Der gebürtige Schweizer hat ein Diplom vom William Angliss College in Melbourne. Er startete sein Food & Beverage-Karriere bei Hyatt International in Deutschland und arbeitete danach in zahlreichen Hyatt Hotels in Australien und Indonesien.

TAMI LEE
tami lee director of sales and marketing

Im Westin Hotel Kuala Lumpur wurde Tami Lee zum Director of Sales & Marketing ernannt. Sie studierte an der University of British Colombia in Kanada und kann auf eine zehnjährige Erfahrung im internationalen Management in Kanada, China und Hongkong zurückblicken. Zuletzt arbeitete sie als Director of Sales & Marketing im Westin Resort Macau.

VLADIMIR SCANU
vladimir scanu küchenchef

Im Westin Hotel Kuala Lumpur heißt der neue Küchenchef Vladimir Scanu. Er arbeitete in mit Michelin-Sternen ausgezeichneten Restaurants wie das „Enoteca Pinchiorri“ in Florenz und im „Fredy Girardet“ in Crissier -Lausanne. Das Westin in Kuala Lumpur war sein siebentes Pre-Opening-Projekt. Er hat zahlreiche Auszeichnungen wie z.B. „Best Restaurant Chef of the Year“.

ANDREAS NAUHEIMER

andreas nauheimer general manager

Das Hyatt Regency Mumbai hat einen neuen General Manager, Andreas Nauheimer. Er begann seine Karriere bei Hyatt International 1987 als Assistant Restaurant Manager im Hyatt Cancun Caribe Villas & Resort, wo er innerhalb eines Jahres zum Assistant Manager Food & Beverage aufstieg. Zuletzt arbeitete er als General Manager im Grand Hyatt Erawan Bangkok.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…