Careers November 2005

Die Aufsteiger des Monats
November 13, 2015
Christine HäfeleChristine Häfele
Seit kurzem ist Christine Häfele als Area Director of Sales im InterContinental Wien für insgesamt acht InterContinental Hotels & Resorts in der Region Österreich, Schweiz und Osteuropa sowie Zypern und Israel zuständig. Sie arbeitete zuletzt für Le Meridien in Dubai.
Karsten Hense Karsten Hense
Seit Anfang Oktober zeichnet Karsten Hense als Director of Sales für alle Verkaufs-Aktivitäten der deutschen Hotelkooperation Ringhotels mit ihren rund 150 Mitgliedshotels verantwortlich. Er arbeitete zuletzt als Director of eCommerce & Ditribution für Choice Hotels Europe.
Alexander Griesser  Alexander Griesser
Der neue Director of Sales im Hotel Crowne Plaza Vienna heißt Alexander Griesser. Nach dem Hotel InterContinental Wien, in dem der 30-Jährige zuvor als Assistant Director of Sales tätig war, ist dies nun eine weitere Position innerhalb der InterContinental Hotels Group.
Andreas KohnAndreas Kohn
Marriott International hat mit sofortiger Wirkung Andreas Kohn zum Director Account Sales für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. Er arbeitete zuletzt als Director of Sales & Marketing im Park Hyatt Hamburg und im Park Hyatt Dubai.
Andrea BillingerAndrea Billinger
Von Linz aus betreut Andrea Billinger seit kurzem als Regionalverkaufsleiterin der Hapag-Lloyd Kreuzfahrten die Vertriebspartner in Österreich. Sie war die letzten elf Jahre bei Austrian Airlines mit Schwerpunkt Verkauf und Marketing sowie bei der Filmfirma Deanglis Group als Manager beschäftigt.
Martin ElsnerMartin Elsner
Rocco Forte Hotels ernannte den Deutschen Martin Elsner als Pre-Opening General Manager für drei Rocco Forte-Häuser. Im Jänner 2006 eröffnet die Villa Kennedy in Frankfurt am Main, im Juli 2006 das Hotel de Rome in Berlin und im Frühjahr 2007 folgt das Hotel Ludwig in München.
Mauro GovernatoMauro Governato
Im prestigereichen One & Only Le Saint Géran auf Mauritius wurde Mauro Governato zum neuen General Manager ernannt. Er war zuletzt als General Manager im One & Only Kanuhura auf den Malediven tätig und hat dieses Resort zum renommiertesten der Region etabliert.
Jan TibaldiJan Tibaldi
Der Nachfolger von Mauro Governato im One & Only Kanuhura auf den Malediven heißt Jan Tibaldi. Er sorgte zuletzt als Resident Manager im One & Only Le Touessrok, dass alles zum Besten stand. Davor arbeitete er im Spa- und Golfresort Sandy Lane auf Barbados.

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…