Dénes Ribbe wird neuer General Manager des Abacco by Rilano Korntal-Münchingen

Oktober 12, 2022 | Fotos: beigestellt

Dénes Ribbe zeichnet seit 1. Oktober für das Abacco Hotel Stuttgart verantwortlich. Seine Karriere begann er 2007 als Commis de Rang im NH Collection Berlin Mitte, bis er dort 2010 die Stelle des Conference Manager übernahm, bevor er im September 2012 im NH Heidelberg als Deputy Hotel Manager startete. Seit 2017 war er als Cluster Hotel Manager für das NH Ludwigsburg und das NH Stuttgart Sindelfingen zuständig.

Denes-Ribbe
Dénes Ribbe

Dénes Ribbe zeichnet seit 1. Oktober für das Abacco Hotel Stuttgart verantwortlich. Seine Karriere begann er 2007 als Commis de Rang im NH Collection Berlin Mitte, bis er dort 2010 die Stelle des Conference Manager übernahm, bevor er im September 2012 im NH Heidelberg als Deputy Hotel Manager startete. Seit 2017 war er als Cluster Hotel Manager für das NH Ludwigsburg und das NH Stuttgart Sindelfingen zuständig.

Denes-Ribbe
Dénes Ribbe

In seiner letzten Position als Cluster Hotel Manager zeichnete er sowohl für das Qualitätscontrolling und die Kostenkontrolle als auch für den Vertrieb und das regionale Marketing in enger Abstimmung mit den Abteilungsleitern verantwortlich. Neben der Festlegung von Revenue-Strategien und der Erstellung von Aktionsplänen für beide Hotels galt er auch als Bindeglied zwischen Immobilieneigentümern sowie NH Hotels und unterstützte bei der Erstellung von Verträgen, wirkte bei der Tarifgestaltung und beim Personalmanagement mit.

Um den stärkeren Austausch und das Teamgefühl zu fördern, führte er zudem eine Meeting-Kultur in allen Abteilungen auf monatlicher Basis ein. In seiner Position beaufsichtigte er einen Bestand von 233 Zimmern, führte ein Team von 27 Mitarbeitern und betreute 2 verschiedene Unternehmenseinheiten. In seiner Freizeit schätzt er vor allem die Zeit mit seinen Freunden und natürlich auch Freundin und findet die nötige Balance bei der Zubereitung vieler kulinarischer Leckerbissen in größerer Runde.

Zu seinen Hauptaufgaben zählen die operative Leitung des Hotels, eine neue strategische Ausrichtung in enger Absprache mit dem Team der Hauptverwaltung und die Planung der bevorstehenden Renovierung des Abacco by Rilano.

„Nach zirka fünf Jahren als Cluster Hotel Manager des NH Ludwigsburg und des NH Stuttgart Sindelfingen freue ich mich nun auf eine neue Herausforderung als General Manager des Abacco by Rilano Hotels. Ganz besonders freue ich mich nun auch Teil von Gorgeous Smiling Hotels als stark expandierende Dachgesellschaft zu sein“, so Dénes Ribbe.

„Mit Herrn Ribbe konnten wir einen hochmotivierten und geschätzten Kollegen gewinnen, der seine Passion für die Branche und seine Expertise nun als General Manager für das Abacco in der Metropolregion Stuttgart einbringt und die Teams vor Ort weiterentwickelt“, sagt Frank Metlicar, Head of Operations DACH bei Gorgeous Smiling Hotels.

gsh-hotels.com

Werde jetzt Member.
100% kostenlos.

Als Member kannst Du alle unsere Artikel kostenlos lesen und noch vieles mehr.
Melde dich jetzt mit wenigen Klicks an.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Artikel.
  • Du kannst jede Ausgabe unseres einzigartigen Magazin als E-Paper lesen. Vollkommen kostenlos.
  • Du erhältst uneingeschränkten Zugriff auf alle unsere Videos und Masterclasses.
  • Du erhältst 50% Rabatt auf Rolling Pin.Convention Tickets.
  • Du erfährst vor allen Anderen die heißesten News aus der Gastronomie und Hotellerie.
  • Deine Rolling Pin-Membership ist vollkommen kostenlos.
Alle Vorteile
Login für bestehende Member

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…