Dominik Ginzinger

Spitzensommelier Dominik Ginzinger wechselte vom O Boufés bei Konstantin Filippou nach London ins Brawn Restaurant.
Oktober 3, 2019 | Fotos: Holger Riegel

Dominik Ginzinger ist neuer Sommelier im Brawn Restaurant in der Londoner Columbia Road. Der Oberösterreicher arbeitete bereits vier Jahre in der Bar Le Moet im Le Méridien und ein knappes Jahr im Wiener Restaurant Mochi. Zuletzt war er von 2016 bis August 2019 bei Konstantin Filippou im O Boufés als Restaurantleiter und Sommelier tätig. 

RP241-kar-dominik-grinzinger-1132x755

Der 28-jährige stammt aus einer Gastronomenfamilie, die seit mehr als 30 Jahren ein Restaurant führt. Er absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Gastronomiefachmann im Hubertushof in Anif (Salzburg). Die Ausbildung zum Barista und Sommelier folgte während seiner Tätigkeit im Mochi. Der Spitzensommelier arbeitet ausschließlich mit naturbelassenen Weinen.

www.brawn.co

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…