Sven Pusch

Die Lindner Hotels AG haben mit ihm einen Düsseldorf-Experten als Direktor für das erste me and all hotel in Düsseldorf gefunden.
März 30, 2016

pusch-sven-header

Gewohntes Terrain

Seinen Arbeitsweg wird Sven Pusch ab dem 01. April 2016 kaum verändern müssen: Seit 2014 war er Stellvertretender General Manager des Nikko Hotels, das nur wenige Hausnummern vom neu eröffnenden me and all hotel entfernt liegt. Das japanische Viertel in Düsseldorf kennt er daher bestens.
Aber nicht nur dies. In Düsseldorf geboren, im Steigenberger Parkhotel in die Hotellerie gestartet und viele Jahre für die Traditionsbrauerei Schlüssel tätig, hat der 39-Jähriger viele langjährige gute Kontakte in Gastronomie, Hotellerie und der Düsseldorfer Szene geknüpft. Diese sollen in großem Maß zum Erfolg des ersten me and all hotels beitragen.

me and all – das Hotel und die Stadt

Denn Herzstück des Konzept ist die Einbindung der Urban Locals und lokaler Künstler. So ist die Hotellobby zugleich Lounge, Bar und Working area und geprägt durch urbanes Design, charmantes Understatement und edle Materialien. Zentral gelegen laden die me and all hotels so in lebendig-unaufgeregter Atmosphäre auch externe Gäste ein. Das Gefühl der Stadt wird in den me and all hotels zudem durch Lesungen, Wohnzimmerkonzerte und andere lokale Events zu spüren sein.

Eröffnungen sind für ihn ein Kinderspiel

„Für mich geht als Hotelmanager in meiner Heimatstadt Düsseldorf und mit dem Aufbau der neuen Boutique-Marke ein Traum in Erfüllung“, so Sven Pusch. Dafür bringt er jede Menge Erfahrung in der Eröffnung und Etablierung neuer Hotels am Markt mit. So war er unter anderem für die Eröffnung der InterContinental Hotels in Köln und Düsseldorf verantwortlich und hat als Einkaufsleiter die Eröffnung des Courtyard by Marriott Düsseldorf Hafen begleitet.
www.lindner.de/meandallhotels

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…