Thomas Fischer

Der neue General Manager steht fest: Das Steigenberger Hotel in München, das im Dezember 2017 eröffnet, wird Thomas Fischer leiten.
Juni 21, 2017 | Fotos: Deutsche Hospitality

Volle Kraft voraus

Die Eröffnung findet zwar erst im Dezember 2017 statt, doch schon jetzt wurde bekannt, wer der neue General Manager im Steigenberger Hotel München wird: Thomas Fischer.

Thomas Fischer ist neuer General Manager im Steigenberger Hotel in München

Der 45-jährige Münchner verfügt über umfassende Erfahrung in der Hotellerie. Zuletzt war er als General Manager für Corinthia Hotels & Resorts in London und Budapest tätig, davor ebenfalls als General Manager für Kempinski Hotels & Resorts unter anderem in Frankfurt und Moskau.

Fischer absolvierte einen Master of Business Administration sowie das „General Manager Program“ der Cornell University in den USA. COO Thomas Willms freut sich über die personelle Neubesetzung: „Thomas Fischer verfügt über einen großen Erfahrungsschatz in der internationalen Hotellerie. Als gebürtiger Münchner kennt er außerdem den Standort sehr gut. Wir sind davon überzeugt, dass die Eröffnung des Steigenberger Hotel München unter seiner Leitung ein voller Erfolg wird.“

Mit der anstehenden Neueröffnung verstärkt die Deutsche Hospitality ihre Präsenz auf dem heimischen Markt und ist neben dem IntercityHotel München nun auch mit der Marke Steigenberger in der bayerischen Metropole vertreten.

Das Haus wird 292 Zimmer und Suiten beherbergen. Den Gästen wird ein Restaurant mit regionalen und internationalen Spezialitäten sowie eine Bar mit Kaminlounge zur Verfügung stehen. Ein Tagungs- und Veranstaltungsbereich mit 14 Räumen sowie eine Fitness- und Wellnesslandschaft runden das Angebot ab.

Über die Deutsche Hospitality:

Deutsche Hospitality vereint drei Hotelmarken unter einem Dach: Steigenberger Hotels and Resorts, Jaz in the City und IntercityHotel. 130 Hotels auf drei Kontinenten gehören zur Deutschen Hospitality; davon befinden sich 26 Hotels in Entwicklung. Zum Portfolio gehören 60 Steigenberger Hotels and Resorts sowie 42 IntercityHotels und 2 Jaz Hotels.

www.deutschehospitality.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…