Wolfgang Wagner

Abschied nach 24 Jahren: Wolfgang Wagner verlässt die Rezidor Hotel Group
Jänner 30, 2017

wolfgang wagner

Nach 24 Jahren Tätigkeit für die Rezidor Hotel Group verlässt Wolfgang Wagner das Unternehmen, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. Der passionierte Hotelier und Gastgeber startete seine Karriere 1993 im Radisson Blu Hotel, Hamburg. Anschließend führten ihn seine beruflichen Stationen als General Manager nach Berlin, Düsseldorf, Moskau, Riga und für die vergangenen vier Jahre nach Wiesbaden.

Hier leitete Wolfgang Wagner das Vier-Sterne-Haus Radisson Blu Schwarzer Bock in der Innenstadt Wiesbadens. In den Jahren 1998 bis 2002 bekleidete Wolfgang Wagner die Position des Regionaldirektors für die Länder Deutschland, Schweiz, Polen, Ungarn, Österreich und Tschechien. Von 2002 bis 2006 war Wolfgang Wagner Vice President für technische Entwicklung mit Dienstsitz in Brüssel.

In dieser Funktion hatte er als Mitglied des Rezidor Executive Teams maßgeblichen Einfluss auf die Erarbeitung der Brand Standards für die Marken Radisson Blu, Park Inn by Radisson sowie Regent und Cerruti. In seiner Rolle als Mentor hat Wolfgang Wagner eine Vielzahl von jungen Talenten auf ihrem Entwicklungsweg in führende Positionen unterstützt und begleitet.

www.radissonblu.com

Top Arbeitgeber


KOSTENLOS MEMBER WERDEN
UND UNZÄHLIGE VORTEILE genießen

  • Insights aus der Gastro-Szene, ganz ohne Bullshit.
  • Personalisierte Jobvorschläge & die besten Jobs aus der ganzen Welt
  • Alle Online-Artikel lesen & Zugriff auf das Rolling Pin-Archiv
  • VIP-Einladungen zu ROLLING PIN-Events und vieles mehr…