Aktivhotel Rohrmooserhof

 

Aktivhotel Rohrmooserhof
Herr Georg Niederl
Schwaigerweg 135
8971 Schladming-Rohrmoos
Steiermark, Österreich

+43 6649180808

Beschreibung von Aktivhotel Rohrmooserhof in Schladming-Rohrmoos

Das Aktivhotel Rohrmooserhof ein kleines, feines 4 Stern Hotel mit 84 Betten und gehobenen Niveau in Schladming-Rohrmoos. Wir im Rohrmooserhof setzen unsere Schwerpunkte beim Wandern & Skifahren. Das nationale und internationale Publikum schätzt die gute Lage des Hotels aber vor allem die professionelle, unkomplizierte und persönliche Betreuung durch unsere Mitarbeiter/innen und uns als Gastgeberfamilie. Wir über unsere Küche: Besonders stolz sind wir auf unseren sehr guten Ruf, den unser Küche genießt - nicht umsonst sagt man: Was man gern macht, macht man gut.

• Die Rohrmooserhof Küche ist ausgezeichnet mit der Grünen Haube für eine besonders gesundheitsbewusste vegetarische Küche
• Regionalität und Saisonalität stehen bei uns im Vordergrund.
• Bei unserer Alpinen Wildkräuterküche finden die Gäste neue und überraschende Gerichte - Bodenschätze dirket vor der Haustüre - auf dem Teller

  • heimische Fische und österreichische und steirische Klassiker sorgen für viel Abwechslung für unsere Gäste.