Alpengasthof Angerer Alm

 

Alpengasthof Angerer Alm
Frau Annemarie Foidl
Almen am Kitzbühler Horn Nr. 5
6380 St. Johann in Tirol
Tirol, Österreich

+43 (0)5352 62746

Beschreibung von Alpengasthof Angerer Alm in St. Johann in Tirol

Griaß‘ di auf der Angerer Alm – der wohl ungewöhnlichsten Berghütte Österreichs!

Unsere wunderschöne Angerer Alm blickt als älteste Alm am Kitzbüheler Horn auf eine über 200-jährige Geschichte zurück.
Einst war sie der höchstgelegenste Bergbauernhof in St. Johann in Tirol, heute ist sie vor allem ein Ort mit unvergleichlichem Charme. Auf 1.300 Metern Höhe, direkt an der Piste der St. Johanner Bergbahnen gelegen, den Wilden Kaiser fest im Blick, gehen die Uhren bei uns ein wenig langsamer als im Tal: Slow-Food ist hier kein Schlagwort, sondern gelebter Genuss in luftiger Höhe.
Die kristallklare Bergluft erfrischt die Sinne, die traumhafte Naturkulisse lässt den Alltag vergessen und wir, das Team von der Angerer Alm, sorgen mit herzlicher Tiroler Gastfreundschaft für dein Wohl.

Komm‘ herein und genieße!
Deine Annemarie & Katharina Foidl