Alpenhotel Valluga
Herr Florian Böker
Zürs 280
6763 Zürs am Arlberg
Vorarlberg, Österreich

+43 5583 2426

Beschreibung von Alpenhotel Valluga in Zürs am Arlberg

Einfach wohlfühlen – einfach Valluga!

Nach diesem Leitsatz verwöhnt das Vier-Sterne-Alpenhotel Valluga in Zürs am Arlberg seine Gäste. Mit traumhafter Lage, modernem Saunabereich und genussreicher Küche.

 

Auf 1.720 m Seehöhe gelegen, bietet das Alpenhotel Valluga**** Winterurlaub auf höchstem Niveau. Gastlichkeit und Service werden von Florian Böker und seinem Team großgeschrieben. Dank idealer Lage im Herzen von Zürs am Arlberg ist man mitten im Geschehen – und binnen kürzester Zeit bei den Liftstationen. Die Skilifte zu den bestens präparierten Pisten sind nur eine Gehminute entfernt. Die Wintersportregion Lech Zürs am Arlberg ist für seine Schneesicherheit bekannt – und für seine beeindruckende Berglandschaft. Erleben Sie im Alpenhotel Valluga**** den Zauber des alpinen Winters!