Azur
Frau Barbara Aufenanger
am Herrnberg 110
83209 Prien
Bayern, Deutschland

+49 8051-9653323

Beschreibung von Azur in Prien

Natürlich italienisch

Fangen wir bei unseren Wurzeln an. Italien ist unser Ursprung und der Ursprung unserer Ideen. Klassiker der italienischen Küche kommen bei uns neu interpretiert auf den Teller. Mal variieren wir die Zubereitungsart, mal auch die verwendeten Produkte – stets blickt jedoch ein wenig die Handschrift von Mamma und Nonne durch.

Regional

Italienisch und doch regional, wie passt das zusammen? Beim Einkauf der verwendeten Zutaten legen wir großen Wert darauf, dass die Erzeuger aus dem regionalen Umfeld kommen – selbst dann, wenn es sich um etwas exotischere Produkte handelt. Gibt es bei uns z. B. mal Strauß auf der Karte, so kommt der sicher aus Flintsbach, wo sich Conni und Sepp noch persönlich um die gepflegte Aufzucht kümmern. Also da, wo es “nachliegende” Alternativen gibt, wird mit diesen gekocht!

Saisonal

 

Lebensmittel wählen wir aus, wie die Natur es uns bereitstellt. Aus diesem Grund wird mehrmals im Jahr unsere Speisekarte umgestellt. Das ist gesund, besonders reich an Nährstoffen und macht den Besuch im Verde abwechslungsreich.

Wir eröffnen unsere umgestaltete Bar voraussichtlich Mitte April 2016.