Falkensteiner Balance Resort Stegersbach

 

Falkensteiner Balance Resort Stegersbach
Frau Martina Ernst
Panoramaweg 1
7551 Stegersbach
Burgenland, Österreich

+43 (0) 3326/55155 527

Beschreibung von Falkensteiner Balance Resort Stegersbach in Stegersbach

Am 10. September eröffnet das Falkensteiner Balance Resort Stegersbach - als erstes Premium-Adults-Only-Hotel für Erwachsene - mit dem Dasein, das durch die weichen Linien und geometrischen Formen hervorgehoben wird. Originalität und Wärme umgeben die neuen Zimmer und Suiten, die einfache Leichtigkeit der Lounge, das lebendige und großzügige Restaurant und die zentrale Bar.

Der neue, ausgebaute und renovierte Acquapura SPA sowie die Außenanlagen werden ab dem 22. September 2017 zur Verfügung stehen. Es ist unser höchster Anspruch, Ihnen den gewohnten Falkensteiner Standard in Qualität, Service, Kulinarik und Wellness zu bieten. Das Balance Resort ist ein Teil der Natur – im Spa, in der Küche und liegt inmitten eines Gartens, in dem botanische Besonderheiten in einer einzigartigen natürlichen Umgebung gedeihen. Das Resort schmiegt sich in die dünenartige Landschaft und verbindet mit seiner sanften und doch kraftvollen Form das Innen mit dem Außen.

Das Balance Resort in Stegersbach ist contemporary, urban und luxuriös. Wer hierher kommt, kommt um seine Mitte zu finden, um „In der Mitte ich“ zu sein und in einer meditativen Umgebung die Aufmerksamkeit der Gastgeber zu spüren. Luxus ist Aufmerksamkeit!

Fotocredit: archisphere