Berggasthaus Sonnbühel

 

Berggasthaus Sonnbühel
Herr Ivan Marzola
Hahnenkamm 11
6370 Kitzbühel
Tirol, Österreich

+39 3483162800

Beschreibung von Berggasthaus Sonnbühel in Kitzbühel

Im beschaulichen, jedoch weltberühmten Kitzbühel werden seit jeher Legenden geboren: Bereits der Gamsstadt selbst mit ihrem Hahnenkamm, der jedes Jahr neue, ruhmreiche Skihelden hervorbringt, eilt ihr legendärer Ruf voraus. Aber Kitzbühel ist auch die Heimat vieler großer Menschen. Neben namhaften Künstlern wie Alfons Walde waren es vor allem die bekannten Skirennläufer, die maßgeblich zum Phänomen Kitzbühel beitrugen: Wie etwa Toni Sailer, Ernst Hinterseer, Anderl Molterer – um nur ein paar zu nennen. Auch sie hob der Ritt über die berüchtigte Streif, die als schwierigste der Welt geltende Abfahrtsstrecke, in den Status von Legenden.

Eingebettet in dieses Umfeld setzte sich vor allem eine Skihütte an die Spitze:  Sonnbühel gilt nicht nur seit langem als DIE Skihütte in den Kitzbüheler Alpen, sondern auch als die wohl älteste auf der ganzen Welt.

 

 

Bereits vergebene Jobs von Berggasthaus Sonnbühel

  • Hilfskellner jung Und dynamisch
    TOP-JOB
    6370 Kitzbühel, Österreich
    Berggasthaus Sonnbühel

    Im beschaulichen, jedoch weltberühmten Kitzbühel werden seit jeher Legenden geboren: Bereits der Gamsstadt selbst mit ihrem Hahnenkamm, der jedes Jahr neue, ruhmreiche Skihelden hervorbringt, eilt ihr legendärer Ruf voraus. Aber Kitzbühel ist auch...