Biohotel feistererhof
Herr Robert Simonlehner
Ramsau 35
8972 Ramsau am Dachstein
Steiermark, Österreich

+43 0368781980

Beschreibung von Biohotel feistererhof in Ramsau am Dachstein

Der feistererhof und seine Umgebung bieten zu jeder Jahreszeit zahlreiche tolle Freizeitmöglichkeiten. Nicht nur für unsere Gäste, sondern auch für unsere Teammitglieder. Im Winter gibt es einen eigenen Skilift für Anfänger oder zum "warmlaufen" direkt beim Hotel, der Einstieg in das Langlaufnetz der Ramsau befindet sich ebenfalls direkt am Hotel. Ebenso ist unser feistererhof Ausgangspunkt für wunderbare Skitouren. Wer am freien Vormittag, Nachmittag oder an freien Tag Zeit und Lust hat, kann die unzähligen Skipisten im Nachbarort Schladming und auf dem Dachsteingletscher erkunden. Im Sommer zählen Wandern, Klettern, Rad fahren, Sprünge in klare Gebirgsseen & Badesseen der Region in den freien Stunden und Tagen am Programm.
Bei uns kommt jeder auf seine Kosten . Also, worauf noch warten - überzeugt euch am besten selbst!