Casa Gava
Frau Karoline Pfeffer
Casa Gava No. 1
12060 Bastia Mondoví (CN)
Piemont, Italien

+43 6648329816

Beschreibung von Casa Gava in Bastia Mondoví (CN)

Unser Haus, ehemals ein Kloster Casa Gava, welches von christlichen Mönchen bewohnt wurde, hatte seine Anfänge bereits im 15. Jahrhundert. Die Mönche versorgten sich hier, an diesem spirituellen Ort der Ruhe und optimalen Sonnenausrichtung selbst mit Lebensmitteln wofür sie Obst und Gemüse selbst anbauten.

Das Kloster war Jahrhunderte lang nicht bewohnt, als Berndt Bösch es entdeckte und sich entschloss die Ruine zu erwerben und zu renovieren. Durch seine leidenschaftliche Arbeit, die über 15 Jahre lang andauerte, wurde das Casa Gava zu dem Urlaubsparadies, das es heute ist.

Das Casa Gava wurde durch jahrelange, detailgetreue Zu- und Umbauarbeiten zur ersten Adresse für Piemontliebhaber.

Umgeben von idyllischen Weinbergen die Schönheit und Ruhe des Piemonts gepaart mit kulinarischen Köstlichkeiten und einer beeindruckenden Auswahl an regional hergestellten Weinen. Wir bieten das ideale Urlaubsprogramm für Naturverbundene & Sportfans, Familien & Verliebte, Feinschmecker & Gourmets sowie für anspruchsvolle Individualisten.

Die überschaubare Anzahl der Zimmer und Wohnungen bietet uns die Möglichkeit unsere Gäste individuell und persönlich zu betreuen, sodass eine familiäre Atmosphäre entstehen und wachsen kann, was uns sehr weichtig ist. Bei uns wird die Herzlichkeit groß geschrieben. 

Unsere Gäste stammen zum Großteil aus Österreich, Schweiz und auch Deutschland.

Aktuelle Jobs von Casa Gava

  • 12060 Bastia Mondoví (CN), Italien
    Casa Gava

    Du bist gerne mit Menschen zusammen? Kommunikation & Flexibilität sind deine Stärken? Du möchtest gerne in der Kulinarik- und Weinlandschaft Piemont in einem familiären Betrieb arbeiten? Dann bist Du bei uns richtig!

    Unsere Gäste stammen zum...