Der Unterwirt
Frau Sabrina Steindl
Wildbichlerstraße
6341 Ebbs
Tirol, Österreich

+43 0537342288

Beschreibung von Der Unterwirt in Ebbs

Der Unterwirt in Ebbs ist Hotel und Restaurant mit Gault Millau Haube seit 1991. „Das zeitlos Gute ist der Sockel, die Neugierde das Werden.“ sagt Sabrina Steindl, Juniorchefin und Jüngste der vier gemeinsamen Töchter von Anni & Edmund Steindl. Der Unterwirt ist Familienbetrieb mit bestem Team.

2018 wurde unser Restaurant zum 27. Mal infolge mit 14 Punkten & einer Haube von Gault Millau ausgezeichnet, der Falstaff gibt uns 91 Punkte und 3 Gabeln, Á la Carte 72 Punkte und 2 Sterne.

Die Karte wird laufend neu geschrieben: weil zeitnah und frisch, kreativ und gefinkelt köstlich, und weil bei uns gerne gekocht. Dabei harmoniert das traditionelle Gericht mit zeitgenössischer Esskultur. Lose verknüpft und neu verstrebt.

Der Unterwirt ist nicht perfekt, das wäre auch langweilig. Geschichte birgt Geschichten. Wer hinsieht wird sie entdecken. Wer da ist, wird eigene erleben!