Dorfstub´n
Frau Maria Pabinger
Dorf 60
5652 Dienten am Hochkönig
Salzburg, Österreich

+43 (0)6646389446

Beschreibung von Dorfstub´n in Dienten am Hochkönig

Ich würde unser Haus als "klein aber fein" bezeichnen.

Wir haben ein gemütliches Wirtshaus mit 70 Sitzplätzen und 6 Ferienwohnungen, bieten keine Halbpension an, sondern kochen ausschließlich á la carté.

Die herzliche und humorvolle Umgebung unseres Familienbetriebes sowie das bekannt gute Essen machen unsere "Dorfstub´n" zum Treffpunkt für Einheimische und Urlauber. Wir sind ein richtiger Familienbetrieb, wo alle zusammen helfen!

Jetzt hoffen wir, dass wir nette und fleißige Mitarbeiter für uns gewinnen können, die uns bei unserer Arbeit tatkräftig unterstützen!

Zu Eurer Unterkunft: Es steht ein neu eingerichtetes Appartement mit Kochnische, Kühlschrank, Sitzecke, Flat-TV, Internetanschluss, kostenlosem WLAN, eigene Dusche/WC direkt im Haus zur Verfügung. 

Wir bieten ein gutes Betriebsklima, freie Unterkunft, Verpflegung und das Waschen Deiner Wäsche an.   

Wir haben auch in der Saison (außer in den Weihnachtsferien) am Dienstag unseren fixen Ruhetag!

 

Vielleicht schaut ihr auch mal auf www.dienten.com vorbei, um Euch einen Einblick über unser Dorf zu machen, und auf www.dorfstubn.at könnt ihr Euch uns und unser Haus nochmal genauer ansehen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Maria mit der gesamten Dorfstub´n-Familie