Familotel Engel
Frau Silke Textor
Kurhausstr. 3,
79674 Todtnauberg
Baden-Württemberg, Deutschland

+49 1754073040

Beschreibung von Familotel Engel in Todtnauberg

Der Engel liegt wunderbar ruhig aber dennoch zentral, in einem Hochtalkessel am Feldberg, mitten im Dreiländereck Freiburg (D) – Basel (CH) – Mulhouse (F).

Wir sind seit jeher ein familienfreundlich geprägtes Haus und seit letztem Jahr April gehört der Engel zur Kooperation Familotel. Das war und ist die beste Entscheidung!. 

Wir sind Partnerbetrieb der „Hochschwarzwald Card“ – das heißt, unsere Gäste können über 100 Sommer- und Winterattraktionen täglich kostenlos nutzen.

Wir bieten ein tolles Kinderprogramm, Wanderungen, Rodelgaudi u. v. m. mit
unserem Guide Markus, interessante Ausflugsziele und verwöhnen unsere Gäste mit regional-saisonalen Naturparkwirt-Leckereien. 

Wir sind ein hochmotiviertes, junges Team in einem familiären Betrieb, dass immer  auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist. Wir gehen mit der Zeit, finden Neuerungen spannend und probieren uns aus. Dabei verlieren wir nicht das wichtigste aus den Augen: Unsere Gäste.