Flatschers Restaurant und Bar

 

Flatschers Restaurant und Bar
Frau Mag.Johanna Triska

1070 Wien
Wien, Österreich


Beschreibung von Flatschers Restaurant und Bar in Wien

 „Bevor man kocht, muss man essen lernen.“ (Zitat: Anthony Bourdain) Willkommen in Flatschers Restaurant und Bar! Wir verstehen uns als internationales Wohlfühl-Lokal. Alle, die unkomplizierte und charmant-szenige Gastronomie schätzen, die das Zusammentreffen von Qualität und Gemütlichkeit selbstverständlich finden und deren Lieblingsorte die schönen Gegenden des Gastrouniversums sind, sind bei uns herzlich willkommen und werden sich bei uns hoffentlich sehr wohlfühlen.

Willkommen in Flatschers Bistrot und Bar, Ihrem kleinen Stück Paris in Wien! Wir bringen mit unserer lauschigen Atmosphäre, unseren ausgewählten Weinen und unseren Fischgerichten französisches Flair nach Wien. Santé und bon appétit!

DAS STADTKIND Der Name ist Programm. „Ich bin ein Kind der Stadt. Die Leute meinen / und spotten leichthin über unsereinen / dass solch ein Stadtkind keine Heimat hat.“ Wo einst der Dichter Anton Wildgans im legendären Café Beethoven verkehrte, bietet das „Stadtkind“ eine Lebensbühne für Urbanisten des 21. Jahrhunderts – ohne Kitsch und falsche Gemütlichkeit: helles Birkenholz, Granit, schwarzes Leder, schwarzer Bitu-Terrazzo. Keine Kompromisse.

LAURENZ AUF DER WIEDEN 
BRAUEREI-RESTAURANT 1850