Gasthaus & Schmiede Kräuterwirtin Gerda Stocker

 

Gasthaus & Schmiede Kräuterwirtin Gerda Stocker
Frau Gerda Stocker
Lembach 11
2860 Kirchschlag
Niederösterreich, Österreich

+43 2646 2288

Beschreibung von Gasthaus & Schmiede Kräuterwirtin Gerda Stocker in Kirchschlag

Das Gasthaus Stocker ist ein Familienbetrieb und besteht seit 1930. Ich, Gerda Stocker, habe den elterlichen Betrieb 1996 übernommen. Zuvor arbeitete ich im Kurhotel Bad Schönau, im Restaurant Steirereck in Wien, in Werfen im Restaurant Obauer, in München im Freisinger- und im Nymphenburgerhof, sowie in Hamburg im Restaurant Österreich. Da bei uns regelmäßig zahlreiche Musikveranstaltungen und Kabaretts stattfinden, wurden wir im Jahr 2000 mit dem Titel "Musikantenfreundliche Gaststätte" ausgezeichnet. Das Gasthaus Stocker ist außerdem ein Mitgliedsbetrieb von "Sooo gut schmeckt die Bucklige Welt". Unseren gemütlichen Veranstaltungssaal stellen wir Ihnen zu den verschiedensten Feierlichkeiten gerne zur Verfügung: seien es Familienfeiern, Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern Kindergeburtstage oder Hochzeiten. Ebenfalls veranstalten wir Weinverkostungen, Wildbretwochenenden und servieren Ihnen besondere Schmankerlmenüs.  Gerne verfeinere ich meine regionale Landgasthausküche mit Wildkräuter und Wildfrüchten.

Bereits vergebene Jobs von Gasthaus & Schmiede Kräuterwirtin Gerda Stocker

  • Aushilfskellner In
    TOP-JOB
    2860 Kirchschlag, Österreich
    Gasthaus & Schmiede Kräuterwirtin Gerda Stocker

    Ich erweitere mein Team und stelle tüchtige zuverlässige Aushilfskellner/in ein.

     

    Stundenlohn € 8,09.

     

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!