Gasthof Oberleitner-Haus am See

 

Gasthof Oberleitner-Haus am See
Herr Michaela Rosenbaum
Seestr. 24
83254 Breitbrunn
Bayern, Deutschland

+49 8054 396

Beschreibung von Gasthof Oberleitner-Haus am See in Breitbrunn

Wir haben am 20.03.2017 den Gasthof Oberleitner Haus am See übernommen, etwas aufgehübscht und ein wenig Hüttenglanz verabreicht. Die Lage ist einmalig. 10m vom Chiemsee entfernt mit Blick auf die Herreninsel und die Kampenwand. So können 67 Gäste von der Terrrasse auf ein wunderschönes Bergpanorama blicken. Gastraum  Innenplätze sind es 45 und im Stüberl 16 Plätze.Von allen Plätzen aus kann der Gast den Service geniessen, entschleunigen und die frischen Gerichte geniessen. 4 Gästezimmer im ersten Stock- einfach gemütlich.

Was uns nun fehlt ist eine Köchin oder ein Koch der mit Leidenschaft frisch kocht, seine Ideen einbringen möchte und wenn er oder sie noch wen mitbringen möchte,wäre das auch kein Problem. Wir kochen deutsch, bayrisch, gute alte Hausmannskost und manchmal ungarisch :-)und nun benötigen wir Unterstützung, denn wir haben 7 Tage die Woche geöffnet und das ganzjährig. Näheres dann am Telefon oder persönlich.