Gasthof zum Löwen
Herr Heike Philipp
Marktplatz 4
74542 Braunsbach, Deutschland

+49 0790691050

Beschreibung von Gasthof zum Löwen in Braunsbach

Wir sind ein Inhaber geführter Gasthof mit 12 Zimmern und eigener Metzgerei, inmitten des idylischen Örtchens Braunsbach. Im Sommer haben wir einen Biergarten vor unserem Haus mit ca 50 Sitzplätzen. Wir sind ein beliebtes Ausflugsziel, Unsere Wirtschaft hat 120 Sitzplätze und einen Saal im oberen Stock mit 40 Sitzplätzen.

Wir haben mittag und Abendservice. Montag und Dienstag Ruhetag. Winter -und Sommerurlaub, drei Wochen in den Sommerferien.

Wir, das sind Heike und Thomas Philipp mit unserem 1 Jährigen Sohn Loki. Wir waren 10 Jahre in der Welt unterwegs und sind seit 2009 in Braunsbach, haben 2013 den Gasthof von Heikes Eltern übernommen. Wir kochen Hohenloisch traditionell mit frischem Wind und neuen Ideen. Wir bieten seit 2013 auch Dry Aged Steak's an. Nicht komliziert aber lecker. Unsere Gäste wissen was Sie bei uns bekommen und können sich darauf verlassen, dass es mit Liebe zubereitet und serviert wird.