Hotel Bradabella
Familie Klaus und Doris Netzer
Gargellen
6787 Gargellen-Montafon
Vorarlberg, Österreich

+43 5557 21 42

Beschreibung von Hotel Bradabella in Gargellen-Montafon

Kleines, aber feines Ferienhotel in 6787 Gargellen - in der Destination Montafon.

Seit 25 Jahren betreiben wir unser gemütliches und gepflegtes Haus mit viel Freude und Begeisterung. Es macht viel Spaß unsere Gäste immer wieder auf's neue zu verwöhnen, mit viel persönlichem Engagement zu zeigen, wie wertvoll sie sind. Liebevolle Details - eine wunderbare und sehr abwechslungsreiche Küche und die ideale Lage - nur unweit der Bergbahnen werden von unseren Gästen so geschätzt. Sauna, Dampfbad und Infrarotkabine, sowie ein Aufzug sind selbstverständlich - ebenso das Skidepot bei der Talstation der Bergbahn.

Langjährige Mitarbeiter zeugen davon, dass auch das Arbeitsklima wunderbar ist und so freuen wir uns auch, wenn gerade Sie sich bei uns bewerben.