Hotel Jagdhaus Monzabon

 

Hotel Jagdhaus Monzabon
Familie W. Schneider
Tannberg 228
6764 Lech am Arlberg
Vorarlberg, Österreich

+43 (0) 5583 2104

Beschreibung von Hotel Jagdhaus Monzabon in Lech am Arlberg

WANTED  YOU!! VIELSEITIG, INNOVATIV  und IMMER OFFEN für neue Ideen!
So ist unser Hotel und so stellen wir uns unsere Mitarbeiter vor ... Wir garantieren:
Leistungsgerechte Entlohnung
Freie Verpflegung
Freie Unterkunft im Haus
im Zentrum von Lech, direkt neben der Schlegelkopfbahn
Zentrale Einkaufsmöglichkeiten im Ort
Benützung der Infrastruktur des Hotels
Einen Skipass zu Mitarbeiterpreisen für die gesamte Arlbergregion Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!!! Wilfried & Melanie Schneider
mit dem Jagdhaus Monzabon Team und nun noch ein paar Fakten über unser Haus: Das Hotel Jagdhaus Monzabon = All das Gute und Tradition genießen

Komfortabel, serviceorientiert und die Liebe zum Detail, das ist unser Hotel und Restaurant, doch alt ist die Tradition unseres Hauses, welche heißt:

Gastlichkeit, Gemütlichkeit und Wohlbefinden

Was als kleine Frühstückspension mit angeschlossener Schneiderei im Jahr 1956 begann, als Agnes und Willy Schneider ihr Haus gründeten, präsentiert sich nach Erweiterungen und Umbauten als ein Hotel, in dem sich Gäste aus aller Welt willkommen fühlen.

Unser kleines familiär geführtes Hotel, verfügt über 29 Zimmer und ein kleines a la carte Restaurant mit den weiteren Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Superior Betriebes.