Hotel Landsitz Pichlschloss

 

Hotel Landsitz Pichlschloss
Frau Katrin Heindl
Stadlob 125
8820 Neumarkt in Steiermark
Steiermark, Österreich

+43 0664 8559478

Beschreibung von Hotel Landsitz Pichlschloss in Neumarkt in Steiermark

Sonnig und idyllisch liegt das Pichlschloss auf einer kleinen Anhöhe im steirischen Naturpark Zirbitzkogel-Grebenzen. Seit drei Generationen bieten wir unseren Gästen naturnahen Urlaub, der gesundheitsbewusst, erholsam und abwechslungsreich ist. Ein schönes Fleckerl Erde, direkt am Wanderwegenetz und nur 15 Gehminuten vom Ort Neumarkt entfernt.

Die Grünoase, in deren Mitte sich das Pichlschloss befindet, unterstützt das seelische und körperliche Kraftholen. Luftbaden in der sonnigen Luftkurhalle, Waldbaden im würzig duftenden Wald - das tut einfach gut, läßt zur Ruhe kommen und erfrischt die Lebensgeister! Für Wanderer und Naturliebhaber haben wir spezielle Angebote (Packages) erstellt und für alle, die ihren Urlaub mit Kreativität und Gesundheitsbewußtsein verbinden möchten, gibt es eine große Auswahl in unserem Kursprogramm.

Als "Naturpark-Partnerbetrieb" ist uns der behutsame Umgang mit unserem Lebensraum wichtig – wir bemühen uns, das Pichlschloss nachhaltig zu führen. Das Pichlschloss will mehr sein als ein Hotel am Land, wir wollen ein Refugium sein, das den ersehnten Ausgleich zum Alltag bietet.

Aktuelle Jobs von Hotel Landsitz Pichlschloss

  • 8820 Neumarkt in Steiermark, Österreich
    Hotel Landsitz Pichlschloss

    Für unser 3-Sterne Hotel mit Slow Food Küche suchen wir:

    eine/n Alleinkoch/in (Saison)

    5 oder 6 Tage Woche mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation.

    Anforderung:

       

    • Kenntnisse und Interesse an „slowfood“ Küche
    • Kochen mit frischen,...