Hôtel-Restaurant-Bar by DAHM

 

Hôtel-Restaurant-Bar by DAHM
Herr Nathalie JUNKER
57, Porte des Ardennes
9145 Erpeldange-sur-Sûre / Ettelbruck, Luxemburg


Beschreibung von Hôtel-Restaurant-Bar by DAHM in Erpeldange-sur-Sûre / Ettelbruck

Das Hôtel - Restaurant DAHM wir schon in der 3. Generation von Familie Junker - DAHM geführt.

Unser Familienbetrieb liegt am Fuße der Luxemburgischen Ardennen, umgeben von einer prächtigen Natur in der Nähe von Ettelbruck und Diekirch (30 KM von Luxemburg Stadt). Insgesamt stehen unseren Urlaubern und Businesskunden 25 neue und renovierte Zimmer zur Verfügung.

Unser neues „Gastronomisches“ Restaurant verfügt über 80 Sitzplätze sowie einer Brasserie mit 60 Sitzplätze und eine Lounge-Bar mit 50 Sitzplätzen.

Unser Küchenchef, Sohn des Hauses Patrick Junker, ist sehr stolz bei der Gastronomischen Kette „Eurotoques" Mitglied zu sein sowie im Guide Michelin mit 3 Gabeln ausgezeichnet zu sein.