Hotel Restaurant Eckert

 

Hotel Restaurant Eckert
Herr Nicolai und Rainer Wiedmer
Baslerstraße 20
79639 Grenzach-Wyhlen
Baden-Württemberg, Deutschland


Beschreibung von Hotel Restaurant Eckert in Grenzach-Wyhlen

Unsere Schlagwörter:"Casual Fine Dinning" JUNG; MODERN;KREATIV;ETWAS FRECH

Das Hotel Restaurant Eckert in Grenzach-Wyhlen wurde nach seinem Besitzerwechsel im Jahr 2014 komplett renoviert und zu einem modernen und zeitgemäßen Vier-Sterne-Betrieb mit 46 Zimmer & Suiten umgestaltet. Hierbei wurde viel Wert auf Design gelegt, welches in Einklang mit der Historie des Hotelbetriebs und des Hauses gebracht wurde. Speziell im Restaurant mit 90 Sitzplätzen sowie im Garten mit einer Kapazität von ebenfalls 90 Plätzen wurde hierbei viel Wert gelegt.

Seit der Eröffnung des Betriebs führt Rainer Wiedmer zusammen mit Nicolai Wiedmer als Küchenchef den Restaurantbetrieb, welcher in dieser kurzen Zeit mit 15 Punkten vom Restaurant-Guide Gault&Millau ausgezeichnet wurde. Die Küche von Nicolai besticht durch raffinierte Geschmacks-Kombinationen, welche mit modernen Zubereitungsarten kreiert werden. Auf der Speisekarte finden Gourmets wie auch die hoteleigenen Gäste spannende Gerichte, für jeden Geschmack und jedes Budget. Die Hotel-Bar mit Lounge für bis zu 30 Personen, überzeugt durch ein für die Region einzigartiges Angebot an Gin.