Hotel Schloss Lebenberg

 

SUPERIOR

Hotel Schloss Lebenberg
Herr Jörg Engelhardt
Lebenbergstraße 17
6370 Kitzbühel
Tirol, Österreich

+43 (0) 5356-6901-0

Beschreibung von Hotel Schloss Lebenberg in Kitzbühel

Hotel Schloss Lebenberg

Die Vielfalt des neurenovierten Schlosses kennt keine Grenzen und bietet die optimalen Voraussetzungen für einen Traumurlaub – Wellness und Beauty, Sport, Feiern oder doch nur einfach die Seele baumeln lassen – all das bietet das Hotel Schloss Lebenberg. Durch die wunderschöne Lage am Lebenberg überblickt man vom Hotel Kitzbühel und genießt eine atemberaubende Aussicht über die Alpen.

Mehr als 400 Jahre thront das Schloss schon über den Dächern Kitzbühels. Mit der Errichtung eines Neubaus ging es im Jahr 1967 als Hotel in Betrieb. 2008 wurde es schließlich mit Bedacht renoviert, um den höchsten Ansprüchen auf zeitgemäße Weise zu begegnen. Seitdem verbindet es mit seinem denkmalgeschützten Schlossturm den Zauber einer längst vergangenen Zeit mit dem Luxus und Lifestyle eines neuen Jahrtausends.