SUPERIOR

Hotel Die Sonne
Frau Camilla Schwabl
Altachweg 334
5753 Saalbach
Salzburg, Österreich

+43 (0)6541/ 72 02

Beschreibung von Hotel Die Sonne in Saalbach

Unser familiengeführter ****s - Betrieb ist im WINTER von Mitte Dezember bis nach Ostern und im SOMMER von Mitte Juni bis Anfang Oktober geöffnet. 

Sowohl Gäste als auch Mitarbeiter fühlen sich in der SONNE so richtig wohl. Unser junges, engagiertes Team zeichnet sich durch ein respektvolles Miteinander aus, denn jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Fähigkeiten einbringen und so die Dynamik des Teamgeistes erweitern. Hinter jedem erfolgreichen Betrieb stehen erfolgreiche Mitarbeiter - darum sind wir Mitglied der Vereinigung WORK FOR US! 

 

DIE SONNE punktet auch bei den Gästen vor allem mit den SUPER SONNE ALL INKLUSIVE Leistungen und der persönlichen Betreuung. Aufmerksamkeit, Engagement, Kompetenz und Freundlichkeit sind die Werte unserer Mitarbeiter, die uns besonders wichtig sind um das hohe Niveau an Serviceleistung zu erhalten. Im Hotel DIE SONNE arbeiten alle Mitarbeiter miteinander – Hand in Hand – um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten.