Hotel Sonnleiten****
Herr Birgit Gerns
Hinterhagweg 361
5753 Saalbach
Salzburg, Österreich


Beschreibung von Hotel Sonnleiten in Saalbach

Unsere Philosophie ...

Der Familienbetrieb hat sich seit jeher der stilvollen, herzlichen Gastlichkeit mit Hauptaugenmerk auf das Wohlergehen des Gastes verschrieben.

Darüber hinaus zählen das Bemühen um gehobene Küche und Serviceleistungen,

in einem entspannten, gemütlichen Ambiente  zu den bekannten Merkmalen des Betriebes.

Dino Gerns: „Wir versuchen Traditionelles und Altbewährtes mit Neuem und Innovativem in Einklang zu bringen. Klar im Vordergrund steht dabei immer das Wohlbefinden unserer Gäste und die Erreichung maximaler Qualität.“

Die unmittelbare Nähe zur Skipiste und über allem die einmalige, wunderschöne Lage des Hauses, über den Dächern von Saalbach schätzen unsere Gäste wohl am aller meisten.

Wir begleiten Sie durch ihren Aufenthalt um ihnen einen stressfreien, entspannenden Urlaub zu ermöglichen. Wir möchten eine Umgebung schaffen, die ihre Wahrnehmung positiv beeinflussen wird. Ein Atmosphäre die alle Sinne anspricht, die sie vom Alltag ablenkt , sie erholen und entspannen lässt.

„Gern bei Gerns“ lautete einmal ein Eintrag eines Gastes in unserem Gästebuch. Für uns nun ein Leitspruch; an den wir uns regelmäßig erinnern um uns davon wieder motivieren zu lassen.

 

… aber …

Nichts funktioniert ohne den Anderen, wir arbeiten zusammen für den Erfolg unseres Unternehmens.