IPP HOTEL Schwarz Alm Zwettl

 

IPP HOTEL Schwarz Alm Zwettl****
Herr Markus Hann
Almweg 1
3910 Zwettl
Niederösterreich, Österreich

+43 2822 53173

Beschreibung von IPP HOTEL Schwarz Alm Zwettl in Zwettl

Die IPP HOTELS sind eine private österreichischen Hotelgruppe mit 6 Hotels und betreiben unter anderen das Hotel Restaurant Schwarz Alm Zwettl. Das komplette Hotels wurde 2016 generalrenoviert und bietet nun 48 Zimmer, AlmSPA mit Indoor-Pool, Ruheräume, 2 Saunen, 2 Dampfbäder, Cardio-Fitness-Raum, Massage und im Sommer einen Schwimmteich mit Liegewiese. Das Restaurant verfügt über mehrere Bereich mit Kaminzimmer, Zwicklbar, Almstüberl und Veranda. Im Sommer eine große Panoramaterrrasse mit Bierbrunnen. Das Angebot ergänzen 4 Veranstaltungsräume, 1 Almhütte mit Schwedenofen und Teich,1 Waldandacht und E-Bikeverleih.

Unsere Schwarz Alm Zwettl hat ganzjährig geöffnet (Weihnachten und Semesterferien Betriebsurlaub) und ist auf Pärchen, Seminare und à la carte Gäste spezialisiert. Hunde sind bei uns willkommen.

Wir bilden immer mehrere Lehrlinge aus und bieten auch Personalzimmer, social benefits und Schulungen.

Der wertschätzende Umgang miteinander ist uns wichtig.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!