IZAKAYA

Beschreibung von IZAKAYA in


Das „IZAKAYA Asian Kitchen & Bar“ ist ein kulinarischer Hotspot – hier werden moderne japanische Küche und asiatisch-inspirierte Drinks serviert. In eleganter und lebhafter Atmosphäre, treffen sich Kosmopoliten und die lokale Community. Alle Gerichte werden zum Teilen serviert und laden zu einer besonderen Geschmacks- und Aromenreise ein. Die Vision: Jeder Gast sollte mindestens ein unbekanntes Gericht probieren.

Das Herz des Gastro-Imperiums ist Yossi Eliyahoo, bekannt durch seine Amsterdamer Restaurants und Bars MOMO, The Duchess und Mr Porter, sowie seine internationalen Konzepte The Butcher (Amsterdam & Berlin) und IZAKAYA (Amsterdam, Hamburg, München und Ibiza). Küchenchef Hariprasad Shetty komponiert ein raffiniertes Menü mit Auswahl an kleinen, unkonventionellen Gerichten und Spezialitäten vom Robata Grill; so wagt er den Gast bei jedem Besuch, etwas Neues zu probieren. Das Design ist geradlinig und authentisch und bildet den stylishen Rahmen für eine besondere Atmosphäre im Herzen der Stadt.