Joseph Brot GmbH
Landstraßer Hauptstraße 4
1030 Wien
Wien, Österreich


Beschreibung von Joseph Brot GmbH in Wien

NATÜRLICH HABEN WIR EINE PHILOSOPHIE: NATÜRLICHKEIT

Und diese Philosophie zieht sich natürlich durch alle Bereiche von Joseph Brot. Das beginnt mit der Auswahl der richtigen Zutaten, die natürlich alle 100% biologisch sein müssen, und reicht bis zur Verarbeitung. Die erfolgt bei uns natürlich ausschließlich nach traditionellen Rezepten, die wir aber natürlich hie und da ein wenig in die Neuzeit transportieren. Was wir aber garantiert nicht verändern werden, ist die Liebe zum Handwerk. Denn wer das beste Brot und Gebäck herstellen will, muss natürlich auch seine Hände einsetzen.

Das alles gilt übrigens nicht nur für die Backstube, sondern natürlich auch für die Küche! Denn wir wollen das beste Brot der Stadt backen, das frischeste Essen von ganz Wien auf den Teller bringen und mit unseren Patisserien ein Lächeln auf die Gesichter zaubern.

Übrigens: in diesem Absatz stand sechsmal das Wort „natürlich“. Mit voller Absicht. Denn von Natürlichkeit kann man unserer Meinung nach nie genug bekommen.