SUPERIOR

Designhotels

Kempinski
Herr Max Kempinsky
Schottenring 24
1010 Wien
Wien, Österreich

+0043 +43 (0)6131 - 245 383

Beschreibung von Kempinski in Wien

Jedes Jahr überzeugt sich eine wachsende Gästezahl von unseren Qualitäten. Und jedes Jahr erweitert Kempinski sein Portefeuille um neue, aufregende Destinationen in Europa, dem Nahen Osten, Afrika und Asien. Während diese Wachstumsphase die Stäke und den Erfolg der Marke Kempinski reflektiert, wird die Kollektion limitiert bleiben, um Exklusivität und Individualität zu wahren.

Wir sind davon überzeugt, dass unser prestigeträchtiges europäisches Erbe uns die einzigartige Möglichkeit gibt, die zukünftigen Bedürfnisse des stilvollen, anspruchsvollen Reisenden vorhersehen zu können. Uns genügt es nicht, unseren Gästen nur ein Hotelbett und eine Mahlzeit zu bieten. Bei Kempinski geht es darum, dem Gast ein unvergleichliches Erlebnis zu schenken.

Seit dem Jahr 1897 kümmern sich unsere Mitarbeiter auf der ganzen Welt darum, Geschichte zu schreiben. Von historischen Gebäuden bis hin zu modernster Architektur – unsere Hotels bilden den Rahmen für einige der schönsten Momente im Leben. In unseren Häusern fanden bereits historische Treffen zwischen internationalen Staatsoberhäuptern statt; Prominente profitierten von der Abgeschiedenheit, die wir für Sie schufen; Gäste erlebten bei uns einmalige Aufenthalte mit unvergesslichen Erinnerungen.