Margarete Restaurant
Frau Raffaela Schöbel
Braubachstrasse 18-22
60311 Frankfurt
Hessen, Deutschland

+49 69 21 99 99 03

Beschreibung von Margarete Restaurant in Frankfurt

Sicher, aber kreativ? Jung und frisch, aber mit Erfahrung? Persönlich, aber mit Karriere- und Aufstiegschancen? Etablierte Strukturen, aber auch Raum, Dinge zu gestalten? MAN KANN NICHT ALLES HABEN? MIT UNS SCHON.  Unser Restaurant im Zentrum Frankfurts ist seit 2012 der place to be wenn es um gutes Essen in entspannter Atmosphäre geht. Unsere Kunden kommen aus dem internationalen Geschäfts-, Kultur-, Kreativ-, und Messebereich.  Neben dem regulären Tagesgeschäft erstellen und realisieren wir Catering- und Event-Konzepte für bis zu 500 Personen. Off-Locations sind fester Bestandteil unserer Arbeit: Zusammen mit Frankfurter Kulturschaffenden bespielen wir die Leerstellen der Stadt mit urbanen Konzepten und – hin und wieder – Parties. Wir schätzen gute Produkte. Unser Bier brauen wir selbst; viele Produzenten sind inzwischen Freunde, kommen aus der Region und legen Wert auf nachhaltigen Anbau. Hier ein Lächeln, da ein Hallo: Eine persönliche Atmosphäre ist uns wichtig. Mit unseren Kunden genauso wie innerhalb des Teams. Jede/r zählt, jede/r kann Margarete mit gestalten. Vor und nach dem Trubel essen wir zusammen: Mittag und Abendessen kommt für alle auf den Tisch. Wir sind in Bewegung und wachsen stetig. Dafür brauchen wir das richtige Team: Mit Herz, Verstand und dem Mut, anzupacken.

Aktuelle Jobs von Margarete Restaurant

  • 60311 Frankfurt, Deutschland
    Margarete Restaurant

    TEAM MARGARETE. MACH MIT!

     

    DU + WIR = *Feuer und Flamme*

     

    UNSER KÜCHENTEAM SUCHT VERSTÄRKUNG, UND ZWAR DICH ALS: JUNGKOCH / JUNGKÖCHIN (M/W/X)

     

    DU

     

    DU bist aus Überzeugung in der Küche. 

    DU  bist brutale*r Realist*in, hitzeresistent und...