Martin Jantosca Catering

 

Martin Jantosca Catering
Herr Martin Jantosca
Zum Gänsholz 17
35315 Homberg
Hessen, Deutschland

+49 15155405208

Beschreibung von Martin Jantosca Catering in Homberg

Seit 2007 bin ich als Caterer für sie da. Neben meiner Tätigkeit als Küchenleiter, habe ich meinen Cateringservice immer weiter ausgebaut und mich auf die individuellen Wünsche meiner Kunden spezialisiert. Mein Anspruch immer wieder neu und überraschend zu sein, kann ich in meiner eignen Küche gut umsetzen. Durch meine Ausbildung in der Sportschule Grünberg und als diätetisch geschulter Koch der Deutschen Gesellschaft für Ernährung kann ich auch Gästen , die an Lebensmittelunverträglichkeiten oder Diabetes leiden eine Auswahl an Speisen bieten. Als gelernter Koch ist es mir wichtig, die Speisen frisch und unverfälscht zuzubereiten. Frische Kräuter und ursprüngliche Gewürze spielen in meiner Küche eine große Rolle. Besonderen Wert lege ich auf die individuelle Beratung meiner Kunden und betreue gerne ihre Festivitäten bis zu 1200 Gästen. Mit meinem Servicepersonal und dem mittlerweile großen Equipment können sie entspannt ihre Feier in meine Hände legen. Der persönliche Einkauf der Waren und viele Produkte aus der Region bietet eine große Auswahl und Qualität der Speisen. Lassen sie sich von unseren Beispielen inspirieren und kontaktieren sie uns unverbindlich.

Wir gehen gerne auf ihre Wünsche ein und geben Alles für ihre Zufriedenheit.

Bereits vergebene Jobs von Martin Jantosca Catering

  • Kreativer Koch für den Bereich Showcooking und Catering
    TOP-JOB
    35315 Homberg, Deutschland
    Martin Jantosca Catering

    Du bist ein motivierter Koch? Und suchst eine Anstellung mit einem breiten Spektrum an Aufgaben und Möglichkeiten? Wir sind ein Catering Unternehmen in der Nähe von Marburg in Hessen und suchen für unserere nagelneue Event- und Catering Küche...